Mittwoch, 5. Februar 2014

31 Bücher - #12

Tag 12: Ein Buch, dass du am meisten gelesen hast.

Das Buch, dass ich am häufigsten gelesen habe ist natürlich auch eines meiner Lieblingsbücher. B:Seite - dahinter alles anders von Pia Januszek. Dieses Buch habe ich 2007 für mich entdeckt und seit dem unzählige male gelesen. Weil es so gut zu meinem Leben passte. Mit den Klebezetteln, die ihr auf dem Bild erkennen könnt, habe ich meine Lieblingsstellen markiert. Das Buch ist schon total zerlesen, sodass ich es sogar schon in Folie eingeschlagen habe, aus Angst es könnte auseinander fallen. Leider ist es vergriffen, da es nur in geringer Stückzahl aufgelegt worden ist. Es war das erste Buch der Autorin, die auch lange Zeit bloggte. Leider ist ihr Blog mittlerweile geschlossen und sie hat auch kein weiteres Buch raus gebracht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)