Lena Who?!

 
Wer ich bin?
Lena! 23 Jahre alt, aus dem schönen Burgwedel. Seit zwei Jahren wohne ich nun jedoch in dem wunderbaren Lüneburg. Schon lange habe ich Spaß am Bloggen, jedoch immer mal wieder mit Pausen zwischen drin. Seit Herbst 2012 tue ich dies nun wieder regelmäßig. Hier!

Und über was wird gebloggt?
Über Bücher, Konzerte, mein Gedanken und Erlebnisse. Kurz gesagt: Das Leben, mein Leben!

Und sonst so?
Ursprünglich staatlich anerkannte Erzieherin entschloss ich mich 2011 für ein Studium der Kulturwissenschaften. Der Zeit im vierten Semester, arbeitet ich neben bei als Erzieherin und stecke mein Herzblut in das wunderbare Projekt "Zum Kollektiv" sowie in das lunatic Festival 2014.

Kommentare:

  1. Wow, coole Seite :) Die ich echt schön gestaltet, viel schöner als meine :p
    Und mir ist aufgefallen, dass wir ein paar Dinge gemeinsam haben! Zum Beispiel bin ich auch Linkshänderin, Vegetarierin, freue mich über Post doof und dämlich, liebe es, Nutella aus dem Glas zu löffeln und schätze Ironie und Sarkasmus :3
    Allerdings bin ich alles andere als ein Tokio Hotel - Fan und stehe auch sonst mehr auf Klassik & Rock ^_^ Ich fand es richtig toll, mal was über dich zu erfahren! <3

    Und jetzt zu "Ruht das Licht"... ich wette, du hast schon längst weitergelesen, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich Grace' Eltern wirklich aus tiefstem Herzen verabscheue :D
    Und ohja, Bücher machen süchtig '^^ Am schlimmsten war es bei mir, als ich Harry Potter zum ersten Mal gelesen habe... jeden Tag bis 3/4 Uhr nachts, mittags nach dem Aufstehen (haha...) weitergelesen... so ging das dann 1-2 Tage und ich war durch xD Hast du eiegntlich ein Lieblingsbuch? Oder geht es dir eher so wie mir, dass du dich nicht entscheiden kannst? Mist, ich schreibe schon wieder viel zu viel ^^
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich aber super toll vorgestellt!! Da weiss man wirklich gerade das Wichtigste von dir und dein Blogg wird so noch sympatischer ;-)
    Was auch sehr sympatisch ist,ist dass wir einiges gemeinsam haben! Ich schau gerne bei dir vorbei! :-)
    Liebe Grüsse ALizeti

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein Kommentar! :)
    Ich wollte dich mal fragen, wann du Geburtstag hast...?
    >.>
    Alles Liebe, nochmal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sehe deine Antwort erst jetzt, fast ein Jahr später :D
      Ich hab am 21. April Geburtstag...

      Löschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)