Mittwoch, 5. Februar 2014

my sky #2


www.kruemelmonsterag.de 


Die liebe Kristin fordert ihr Leser und andere Blogger regelmäßig zum Blick nach oben auf. In den Himmel. Von ihr inspiriert schaue ich in letzter Zeit immer öfter nach oben und halte auch mal den ein oder anderen Moment fest.

Und als ich vorhin aufgestanden bin blitze mir doch schon die Sonne zwischen den Vorhängen hervor. Also habe ich mir meinen Kamera geschnappt und im Schlafanzug auf den Balkon getattert (ganz schön kalt heute morgen kann ich euch sagen). Es ist noch etwas nebelig, alles ist mit Raureif überzogen, aber die Sonne kämpft grade gegen all das an. Ich bin zuversichtlich dass es ein schöner Frühlingstag wird - der für mich in der Bibliothek statt finden wird....

Noch mehr Himmel gibt es hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)