Mittwoch, 22. Januar 2014

my sky #1


www.kruemelmonsterag.de 
Die liebe Kristin fordert ihr Leser und andere Blogger regelmäßig zum Blick nach oben auf. In den Himmel. Von ihr inspiriert schaue ich in letzter Zeit immer öfter nach oben und halte auch mal den ein oder anderen Moment fest.
So wie jenen den ich euch heute zeigen möchte. Der Himmel über meiner Heimat. Das Foto ist zwar nicht heute sondern vor zwei Wochen entstanden, aber das ist ja nicht so wichtig. Schön ist er trotzdem. :)


Kommentare:

  1. Ja schön ist er wirklich ♥ Das ist ein toller Schnappschuss! Und ich freu mich, wenn du wieder mehr bloggst - muss wirklich nicht nur über Bücher sein, ich lese dich auch anders gerne ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Schnappschuss! Ich schliesse mich Nima an, ich freue mich auch, wenn du wieder mehr bloggst :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)