Donnerstag, 23. Januar 2014

Manche Tage...

... sind einfach doof. 
Das kennt ihr sicher. Jeder hat mal doofe Tage. Das Gefühl für "normal doofe Tage" habe ich leider etwas verloren. Denn seit ich Depressionen hatte weiß ich einfach nicht mehr: Wie viel doof ist normal? Wenn ich richtige schlechte Tage habe habe ich immer wieder Panik, dass ich einen Rückfall erleiden könnte. Dass die doofen oder schlechten Tage nicht wieder gehen. Dass sie einfach bleiben, wie damals. Heute ist jedoch kein schlechter Tag, an dem ich Angst haben muss. Nein, heute ist einfach ein doofer Tag, an dem ich weiß dass das Gefühl wieder geht. 
Denn heute ist ein Haufen Informationen und Neuigkeiten auf mich eingeprasselt die zusammen mit meiner Erkältung einfach den Tag doof gemacht haben. 

Durch Zufall ist mir dann heute Nachmittag wieder das Weihnachtsgeschenk meiner Tante in die Hände gefallen: "Die kleinen Frauen - Mutmach-Karten für jeden Tag!" Das sind 50 Karten mit verschiedenen Botschaften, von denen man eine zieht die dann einen Rat oder ein Tipp zur Situation geben kann. 
Also habe ich einfach mal eine Karte gezogen, die dann überraschender Weise wie der Topf auf den Deckel auf meinen Tag und die Situation passte. 
Doch seht einfach selbst :) 

1 Kommentar:

  1. Ja solche Tage gibt es wirklich manchmal. Es gibt auch Tage, da stehe ich morgens auf und denke, wann ist endlich dieser Tag vorbei?! Ich habe auch solche Karte, jedoch mit Glücklichmachersprüchen drauf und meistens passen sie auch recht gut zur Situation ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)