Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller #29




Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann. Ihre Vorgaben sind in kursiv und meine Antworten in fett.

1.  Ich sehe meine Freunde leider viel zu selten.
2.  Diese schwachsinnige Petition aus Baden-Württemberg unterschreibe ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt bitte! Oder Karma ;)
4.  Im letzten Jahr habe ich definitiv zu viel zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, das Leben ist, was man selbst daraus macht.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, besuche ich Freunde oder schalte ich mein Handy aus und lese keine E-Mails!  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Veranstaltung "Screening Things" im Zum Kollektiv, morgen habe ich einen spontanen Tagesausflug in die Heimat geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin Kaffee trinken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)