Donnerstag, 16. Januar 2014

Das wird einfach nichts mehr...

Das musste ich mir in den letzten Monaten eingestehen. Ich habe meinen Blog auf das sträflichste vernachlässigt und einfach so gut wie gar nicht gebloggt. 
Und ich habe mich gefragt: Warum eigentlich? 
Hm... zum einen könnte es dran liegen dass das Wintersemester 13/14 sehr sehr anstrengend und zeitaufwendig war. Zum anderen habe ich mich zwei Herzblutprojekten gewidmet. Diese beiden Projekte haben auch so viel Zeit beansprucht, dass ich es nicht einmal schaffte mich regelmäßig mit Freunden zu treffen. Also blieb erst recht keine Zeit zum bloggen.
Der Schwerpunkt meines Blog's lag ja eigentlich auf dem Thema Bücher - doch zum Lesen habe ich überhaupt keine Zeit mehr neben dem Studium. Ich musste in den letzten Monaten so viel Fachliteratur lesen, dass ich froh war wenn ich mal nicht lesen musste. 
Deshalb wird auch mein Blog, in der Form wie er bisher existierte, nicht mehr bestehen. 
Nach und nach werde ich ihn etwas umstrukturieren und einfach nur noch über das bloggen was mir grade in den Sinn kommt. Mein Leben, mein Studium, meine Projekte oder Reisen, evtuell mal über ein Buch, einen Film oder ein Konzert... 
Lasst euch einfach überraschen. Ich würde mich freuen wenn ihr wieder regelmäßig vorbei schaut ;)


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt,was du uns alles zeigen wirst und freue mich,bald wieder von dir zu lesen! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)