Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller #28



1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute dachte ich an nichts bestimmtes.
2.  Sachen nicht auf den Punkt zu bringen macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk war eindeutig das Spiel Mogel Motte.
4.  Gefühlt leuchten die Kerzen von Tag zu Tag ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an etwas hast du einen stärkeren Willen.
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe lese ich "Silber - das erste Buch der Träume" weiter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette mit meinen Geschwistern, morgen habe ich Vanille Kipferl backen mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Lüneburg fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)