Dienstag, 3. September 2013

[smw✪izdd 20dreizehn] Trau dich!

Lange habe ich nicht mehr mit gemacht. Immer hatte ich es mir vorgenommen und dann doch nicht geschafft, aber nun traue ich mich wieder! ;) 
Die liebe Kirsten von der Krümelmonster AG gibt jeden Monat Themen vor, zu welchen man wöchentlich seine Assoziationen preis geben kann. Mehr dazu Hier!
Sag mir was  ich zeig dir das!

via kruemelmonsterag.de

Ich habe mir schon einige Post's zu dem Thema angesehen und war wirklich beeindruckt was ihr euch alle so traut. Lange habe ich überlegt was ich mich denn so traue und dabei viel mir etwas ein, was ich mich viel zu selten traue. Ich zu sein.
Ich bin schon eine sehr mutige, junge Frau. Reise mit 19 allein durch Europa, sage meistens das was ich denke, bin ehrlich und stehe zu meinen schwächen. Das ist alles eigentlich ganz schön mutig wenn ich darüber nach denke. 
Allerdings traue ich mich einfach viel zu selten 100% ich selbst zu sein. Aus Angst Menschen, die ich mag, könnte mich dann nicht mehr mögen. Aus Angst wieder gemobbt oder ausgegrenzt zu werden. 
(Was eigentlich auch totaler quatsch ist, weil ich total viele liebe Menschen um mich habe.) Viele Freunde und Bekannte sind dann entsetzt wenn sie das hören, weil sie denken dass ich mich schon vollkommen so gebe wie ich bin. Doch das tue ich tatsächlich viel zu selten. Jedem zeige ich immer nur einen Teil von mir, niemals die ganze Lena. Aus den bereits genannten Gründen. 
Die Ursache dafür liegt natürlich in meiner, euch bekannten, Vergangenheit. 

Deswegen ist grade heute, dieses Thema, ein guter Punkt mich daran zu Erinnern mich zu trauen. 
Mich zu trauen mehr ich selbst zu sein. 


Echo Aftershowparty 2013

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ein ganz toller Beitrag! Deine Gedanken find ich große Klasse und die Fotos passen wunderbar dazu! Scheinbar hast du ne Menge negative Erfahrungen gemacht und da ist es meiner Meinung nach klar, dass es dir nicht immer leicht fällt dich so zu geben wie du bist. Aber ich glaub, dass du auf dem ganz, ganz richtigen Weg bist! Und ich wünsche dir von Herzen, dass es klappt!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Nikonadja

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie lese ich in deinem auch ein wenig von mir... Auch ich traue mich nicht immer bei allen Menschen mich selbst zu sein. Nach deinen Worten nehme ich mir aber ganz fest vor, mich mehr zu trauen. Und dir wünsche ich dazu auch viel Kraft und Mut!! Du packst das!!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. In jungen Jahren habe ich genauso gedacht . Heute bin ich ein wenig mutiger und offener . Nicht immer , aber oft . :) Also trau dich ruhig .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm die Lena, wie sie wirklich ist!
    Weil du meine Lena bist! <3
    Und das jetzt schon seit 7 Jahren, auch wenn der Kontakt nicht mehr ist, wie er mal war. Trotzdem meine Lena :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)