Sonntag, 1. September 2013

mein August 2013

Das letzte mal habe ich so einen Monatskrückblick im Februar gemacht, da dachte ich mir: Es wird mal wieder Zeit! :)


|Gesehen| Portugal, die Niederlande, Dänemark, Hamburg, Heimat, Bands, Freunde,  |Gehört| Milky Chance, Movits!, Jacobus&Jeremyr, Umse, LeFly, Liedfett, Torpus & The Art Directors |Getan| geflogen, gereist, gelesen, gespritzt, geholfen, gebacken |Gegessen| jede Menge Obst, Veggi Sandwich, Avocado |Getrunken| Kaffee, Mate, Cola, Bier |Gedacht| das Leben ist was ich draus mache |Gelernt| von nichts kommt nichts, das Leben lässt sich nicht planen |Geärgert| über mich, über portugiesische Krankenhäuser, meinen Bänderriss und über Leute die zu viel reden |Gefreut| so viele Länder gesehen zu haben, wieder zu Hause zu sein |Gekauft| Bücher, Geschenke |Gestaunt| über das Können von Freunden, über meine Schwester |Wetter| Sonne, Regen, Wolken |Kreatives| Geburtstagskarten gebastelt, Zimmer etwas umdekoriert |und sonst so?| Freunde die ins Ausland gehen oder Wegziehen verabschiedet |Ausblick auf den nächsten Monat| Eine Klausur schreiben, Zwei Hausarbeiten abgeben, verstärkt Zum Kollektiv Dinge planen und organisieren, den Stundenplan für's neue Semester machen, evtl. nach Berlin reisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)