Mittwoch, 18. September 2013

Back to...

...Berlin!
Oder wie meine Freundin so schön schrieb:

Mir fällt nämlich buchstäblich die Decke auf den Kopf. Der Bänderriss macht mich krank. Ich kann nichts groß unternehmen, bin nur am rum gammeln und bekomme nichts auf die Reihe. Und alles nur weil der Bänderriss mich aus der Bahn geworfen hat. 
Ich würde einfach so gerne wieder meinen Tagesablauf auf die Reihe bekommen, alles erledigen was ich so auf meiner To Do Liste steht, mich mit Freunden treffen, Sport machen. Aber nichts gelingt mir so richtig. Einmal in diesem "Gammel-Modus" kommt man da nur schwer raus. An manchen Tagen komme ich nicht mal aus meiner Jogging-Hose. Dem habe ich jetzt einen Schlussstrich gezogen. Ich muss alles bis Samstag erledigt haben. Denn Sonntag fahre ich schon wieder zurück in die Heimat. Weil mein Bruder ein Fußballspiel mit seiner Mannschaft hat, das ich nicht verpassen möchte. Und dann werde ich meinen Vater am Montag nach Berlin begleiten. Er muss beruflich dort hin und nimmt mich mit. Doch im Gegensatz zu ihm werde ich länger da bleiben. 5-7 Tage ca. Und ich freue mich schon so sehr! Endlich meine beiden Berlinerinnen wieder sehen. Dann ist dann ist das Team wieder komplett :) Wir haben zu dritt immer so viel spaß und sind eigentlich entweder nur am lachen oder führen 100% offen und ehrliche Gespräche über alles, worüber man sonst mit niemandem spricht. Der letzte Besuch in Berlin ist schon viel zu lange her, denn normaler Weise bin ich im Schnitt ca. sechsmal im Jahr in Berlin. Dieses Jahr war ich erst zweimal dort, am dritten und vierten Märzwochenende. Also wird es höchste Zeit für mich!  Und ich glaube, dass mir diese kleine Auszeit etwas neuen Schwung und Auftrieb geben wird um motiviert ins neue Semester starten zu können. Allerdings werde ich euch besser nicht die To-Do Liste zeigen, die würde nicht nur euch erschlagen, sondern mich vermutlich auch noch unter druck setzen. Also bleibt die schön in meiner Wunderlist App und wartet darauf, von mir abgearbeitet zu werden. Die Apple-Nutzer unter euch kennen diese App vielleicht. Für Listenfans wie mich ein Träumchen. Ich habe ein dutzend Listen in dieser App. Von der üblichen To-Do, über eine Vereins-To Do und eine Tattoo-Ideen Liste bis hin zu einer "Filme die ich sehen muss" Liste ist alles dabei :) Und auch eine Liste mit Berlin To-Do's gibt es bereits! Naürlich ;) 
Aber damit ich das auch alles dann genießen kann fange ich mal an mit dem Abarbeiten. 

Echo 2011

Habt noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ich würd auch so gern mal wieder nach Berlin... aber ich wette, ich würd eh irgendwie nicht mehr reinpassen, wenn ich das so lese... hm... naja...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)