Mittwoch, 18. September 2013

[TAG] 10 Fragen

Die liebe Alizeti wurde getagt und hat 10 Fragen beantwortet. Nun hat sie selbst 10 Fragen gestellt und die Teilnahme jedem freigestellt. Und da dachte ich mir, als alter Hase der Prokrastination, mache ich doch mal mit ;) Weil ich so gerne TAGs mache :) Aber ich selbst werde keine 10 Fragen stellen. Nehmt doch einfach die von Alizeti, die finde ich schön ;)


1.Hast du ein Haustier, wenn ja welches?
Ja, ein Pony und zwei Kaninchen. Allerdings musste ich sie leider bei meinen Eltern lassen.

2.Wo ist dein Lieblingsplatz in deiner Wohnung?
in meinem WG-Zimmer > mein Bett :) 

3.Magst du lieber Abenteuerurlaub oder Erholungsurlaub?
Naja "Abenteuer" Urlaub?! Ich würde irgendwas dazwischen sagen. So Städtereisen, Tramp-Reisen oder Radtouren... so etwas irgendwie. 
4.Auf welche 4 Dinge kannst du nicht verzichten?
Solche Fragen nerven mich immer... ich kann mich nicht beschränken und doch denke ich eigentlich ist alles unnötig. Wir beschränken uns auf Dinge, ja? Familie, Freunde und Haustiere wären ja klar.
1. Bücher!
2. mein Kuschelkissen
3. mein iPod (Musiiiik!!!)
4. Fotoapparat 

5.Welches ist dein Lieblingsbuch und weshalb?
Noch so ne gemeine Frage... also eigentlich Harry Potter, aber auch Dieses bescheuerte Herz und die Rubinrot Trilogie. Ich kann mich nicht festlegen, sorry ;) 
Und jedes dieser Bücher hat mich auf seine Art berührt, verzaubert und gefesselt!

6.Hast du ein Lieblingsmärchen? Wenn ja welches?
Ich liebe Märchen! Drei Nüsse für Aschenbrödel und Die Gänsemagd sind meine absoluten Lieblinge! Beide sind auch die Lieblingsmärchen meiner Mutter. Sie hat mich da eindeutig geprägt!

7.Welches Tier magst du am liebsten?
Möwen!

8.Gibt es etwas, das du sammelst?
Oh.. viel! Lesezeichen, Buttons, Streichholzschachteln, Konzertkarten und Veranstaltungspässe. x)

9.Lieber süss oder salzig?
Erst salzig dann süß ;)

10.Schenkst du jemandem einen Adventskalender?
Every year the same! Ich bastel jedes Jahr für Bezugspersonen Adventskalender. 
Für meine Mitbewohnerin, meinen besten Freund und meine engsten Freundinnen. 
Und meine Eltern bekommen auch einen! Ich schenke und bastele einfach zu gerne ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)