Montag, 16. September 2013

M wie Montag

...oder Miezekatzen

Ich bin total verliebt! In diese süßen Katzenbabys! Unsere Hofkatze hat vor drei Wochen ihren dritten Wurf bekommen. Vor ca. zwei Jahren hat sie meine Eltern adoptiert und ist bei uns auf dem Hof eingezogen und hat dort ihren ersten Wurf bekommen. Nachdem sie nun bereits im Mai ihren zweiten Wurf bekommen hatte wollten wir sie eigentlich schon kastrieren lassen, aber bevor wir dazu kamen wurde sie auch schon wieder schwanger. Dieses mal gab es statt vier aber nur zwei Junge. Auf Grund meines Bänderrisses habe ich es lange nicht auf den ehemaligen Heuboden geschafft. Doch am Donnerstag konnte ich das erste mal hoch und sie ansehen. Und sie sind so unglaublich süß! Umso trauriger bin ich, dass ich wieder in Lüneburg bin und sie nicht mehr aufwachsen sehen kann.

Wie süß die Rote die rechte Pfote um ihr Geschwisterchen gelegt hat. *_*

M wie Montag ist eine Aktion von Frau nima


Kommentare:

  1. Awww... purer Zucker :)
    Nur leider werden sie viel zu schnell groß.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Steffy

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooohhh nein wie süss sind die denn??!! Ich will auch eins haben :-) So süss wie sie als Baby sind, sie sind auch süss wenn sie gross sind ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Och Gott. In die würde ich mich auch verlieben :)

    Danke übrigens für deinen Kommentar. Finde ich auch - ich hoffe, es findet sich irgendwie eine Lösung!

    AntwortenLöschen
  4. Babykatzen - süß. Rote Katzen - toll. Rote Babykatze - Waaaaaah *.* <3 :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)