Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller #27




via Barbara.

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann. Ihre Vorgaben sind in kursiv und meine Antworten in fett.

1.  Warum werde ich nur immer so leidenschaftlich wenn es um Musik geht.
2.  Bei meinen ganzen Gefühlsschwankungen ist es nicht so leicht entspannt zu bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht alles so schlimm wie es mir manchmal vorkommt.
4.  Ich habe kürzlich eine neue Band für mich entdeckt.
5.  Ich werde meine Familie am Sonntag sehen.
6.  Konzertkarten, Veranstaltungspässe und -Bändchen sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Skype-Date mit einer Freundin aus Berlin, morgen habe ich den Besuch von Kerstin Gier's Lesung geplant und Sonntag möchte ich erst das Fußballspiel meines Bruders sehen und danach ins Kino!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)