Montag, 26. August 2013

M wie Montag

...oder miese Laune!

Warum? Weil mein Urlaub sich für mich erledigt hat. Ca. 8 Stunden war ich grade mal in Portugal, als ich mit dem Fuß umknickte. Nun ist er dick und blau und vermutlich verstaucht - oder die Bänder sind überdehnt, keine Ahnung.
Nun hopse ich mit Krücken und einer Bandage durchs Surfcamp und langweile mich. Oder lese. 
Ätzend ist dass das Meer 30 Minuten zu Fuß weg sind und meine Freunde natürlich gerne surfen und schwimmen wollen. Das heißt für mich: Wenn niemand mit dem Auto fährt muss ich mich langweilen. Wobei den ganzen Tag am Strand liegen auch irgendwann nervt. 

Also geht es morgen oder übermorgen für mich zurück nach Deutschland. 
Dort kann ich wenigstens was für die Uni tun. Und in einem Bett schlafen, hier zelten wir nämlich. 

Ich hoffe euch geht's besser! :)
M wie Montag ist eine Aktion von Frau nima

Kommentare:

  1. Och nein,so ein Pech aber auch!! :-( ich wünsche dir gute Bessetung und hoffe,dass du den Urlaub in Deutschland trotzdem ein wenig geniessen kannst! :-) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)