Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller #23



Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.


1.  Was wäre, wenn die Gefühle erwidert werden würden.
2.  Auf dem Skandaløs war ich definitiv zu viel in der Sonne.
3.  Nächste Woche fliege ich endlich nach Portugal.
4.  Ich freue mich auf das neue Semester, wenn jeder aus den Ferien zurückkehrt.
5.  Ich fordere zu wenig ein um auf meine Bedürfnisse einzugehen.
6.  Ich gehe meinen eigenen Weg, er ist nicht immer leicht, aber aufregend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Freunden aus der Uni, morgen habe ich viel Tätigkeit für meine Projektberichte geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall zum Sport!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)