Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen am Sonntag #19

Wie ihr langsam merkt: Ich taste mich nach und nach wieder an das Bloggen heran.
Heute: Sieben Sachen am Sonntag. Was auch sonst ;)
Viel Zeit um groß etwas zu schreiben habe ich auch nicht: Zwei Projektberichte wollen bis Donnerstag fertig geschrieben sein.
Aber: Ich bin ja die Königin der Prokrastination.


7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.

Powered by Frau Liebe.


Kaffee gekocht.

Das Rezensionsexemplar Golem & Dschinn vom Hoffmann und Campe Verlag weiter gelesen.

An meinen Projektberichten gearbeitet.

Meinen neuen Schminktisch das erste mal genutzt. 

An so einem grauen Tag wie heute das erste Mal nach langer Zeit wieder Kerzen angezündet.
Meine Balkonpflanzen gegossen. 

Beim Tatort gucken in der Hausbar ein Bier getrunken.

1 Kommentar:

  1. Wow, Dein Schminktisch ist ja toll! Herrlich!
    Und Astra mag ich auch, leider gibt's das bei uns in München so gut wie gar nicht - aber dafür andere gute Sorten :)
    Hoffe, Du hast ganz viel Spaß im Urlaub :)
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)