Dienstag, 13. August 2013

[TAG] Facts about my books


1. Wie viele Bücher hast du in deinem Bücherregal stehen?
Ich habe noch nie gezählt. Aber dann mache ich das doch jetzt glatt mal. Würde mich nämlich mal echt interessieren.....

2. Welche Bücher hast du noch nicht gelesen, die jeder andere bereits gelesen hat?
Seelen, Bartimäus, Eragon

3. Bei welchem Buch warst du überrascht, dass du es nicht mochtest?
Auf dem Jacobsweg von Paulo Coehlo, Vampirschwestern von Franziska Geh

4. Welches Buch hat ein wirklich schockierendes Ende?
Ein Meer voller Sterne - Sigrid Zeevaert

5. Welche Art von Büchern magst du am liebsten?
Gebundene Bücher, Jugendbücher, Fantasy, Bilderbücher,

6. Bei welchem Buch kannst du es kaum erwarten, dass es erscheint?
Momentan warte ich eigentlich auf keine Neuerscheinung sehnsüchtig. Aber wenn ich mit Silber durch bin, kann ich den zweiten Teil bestimmt nicht erwarten! 

7. Welche sind deine Lieblingscharaktere?
Gideon (Edelstein-Trilogie), Michael & Jeane (Adorkable), Leon (Die wilden Kerle), Lena (B:Seite), Javid (Der Gesang der Orcas). Mit ihnen allen wäre ich zu gerne befreundet!

8. Welchen Charakter/Protagonist kannst du gar nicht ausstehen?
Also meistens kann ich ja mit den Gegenspielern der Hauptprotagonisten leben, oder sie sind mir sympathisch. Aber die Eltern von Grace (In deinen Augen) haben mich wirklich tödlich aufgeregt. Die beiden Protagonisten stehen definitiv ganz weit oben auf meiner Liste der unsympathischen Charakter.

9. Welches ist dein Lieblingsbuch?
B:Seite von Pia Januszek

10. Ist euer Bücherregal nach irgendwas (Größe, Verlag, Farbe,...) geordnet und wenn ja nach was?
Nach Genre und Autoren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)