Freitag, 5. Juli 2013

Die lange Nacht des Schreibens - Teil 2.

0.17 Inken, Jannik und Tessa tauchen auch mal wieder auf.
0.30 Jan & Inken gehen spazieren.
0.39 Anna und ich gliedern die erarbeiteten Zitate und fügen sie zusammen
0.50 Ich besuchte das Stille Örtchen und brachte auf dem Rückweg Red Bull mit.
1.11 Das Referatsteam Anna Lena (hehe) bespricht die Ausarbeitung vor der Ausformulierung 
1.14 Anna wird in die verdiente Pause geschickt. Jannik und Tessa folgen. 
1.16 Ich feile wieder an der Biographie von Michael Giesecke
1.41 Mal wieder Pause - langsam merke ich den übermäßigen Koffeinkonsum.
2.00 Zurück an die Arbeit
2.07 Fertig mit dieser blöden Biographie
2.08 Ok, was mache ich nun? Weiter!
2.12 Anna und ich besprechen die nächsten Punkte. Und beschließen in unserem desolatem Zustand die Arbeit heute nicht fertig zu stellen.
2.20 Jan lobt uns für unser Durchhaltevermögen und unsere Produktivität. 
2.32 Konsum der ersten Kopfschmerztablette. Hier wird mit allen Mitteln gekämpft.
2.38 Statt produktiv zu sein fröne ich meinem Online-Strategie-Spiel. -.-
2.40 Ich schaue mir ein unlustiges Video an, welches Hannah geteilt hat.
2.48 Inken: "Ich bin eine Krake" :D
2.52 Eine Motte schaut vorbei.
2.56 Eine Runde Candy Crush
2.59 Anna schaut vorbei um mir mitzuteilen, dass sie ein Zitat verschoben hat. 
3.07 Pinkelpause, mit Essen, Kaffee und Frischluft!
3.36 Anna verabschieden
3.38 Musikwechsel. Schluss mit The XX es geht weiter mit meiner iTunes Playlist.
3.39 Eine Runde Candy Crush
3.53 NUN aber weiter mit der Produktivität
3.55 Jan liegt auf dem Boden in der Bib und... chillt. 
4.06 Ich arbeite tatsächlich noch an meinem zweiten Projektbericht und komme gut voran. Die Konzentration ist zurück gekehrt.
4.07 Jannik will gehen aber ich überzeuge ihn zu bleiben und weiter zu arbeiten. 
4.15 Jannik wirft Jan mit einem Papierball ab.
4.17 Jannik hält ein Schild hoch: "Hallo du Süße Maus da drüben." 
4.23 Inken und ich arbeiten immer noch.
4.30 Ich starte einen Spaziergang durchs Obergeschoss.
4.43 Jannik verlässt uns. 
4.47 Wir gehen alle gemeinsam noch mal an die frische Luft! Die Vögel zwitschern und es ist schon verdammt hell. 
5.11 Ich gehe wieder an die Arbeit
5.35 Ich gebe auf. Nichts geht mehr. die Koffein-Überdosis wirkt sich negativ auf meinen Körper aus. Ich muss definitiv ins Bett. 

Resume: Viel erarbeitete Literatur, drei geschriebene Seiten und viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)