Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller #21




Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.


1. Im Finale von Wimbleton kann sein wer will. Ist mir egal.
2. Im neuen Semester wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind echt anstrengend.
4.  Chaotic life of Lena könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf alles was kommt.
6. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend zuhause, morgen habe ich meine Anwesenheit auf einer Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich mal wieder richtig viel Zeit mit meinem Pony verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)