Montag, 3. Juni 2013

M wie Montag

...oder Müdigkeit.

Das ist definitiv das was von meinem Wochenende übrig geblieben ist.
Eigentlich sollte man sich ja am Wochenende von der Woche erholen. Bei mir ist es meistens umgekehrt.
So auch dieses Wochenende. Ich habe von Freitag bis Sonntag exakt 9 Stunden geschlafen. Darüber möchte ich mich nicht beschweren. Denn dem bevorstehenden Schlafmangel bin ich mir jedes Mal bewusst. 
Am Wochenende haben wir, Zum Kollektiv, ein Silent Open Air auf einer Wiese an der Ilmenau organisiert. Das bedeutet für uns: Freitag bis Samstag Mittag Aufbau, ab 14 Uhr bis nachts um 2 die Veranstaltung durchziehen, danach zwei Stunden Abbau und am Sonntag wieder ab halb neun bis 15 Uhr Abbau. 
Für mich hieß das an diesem Wochenende 100% zu geben. Dementsprechend müde bin ich nun. 
Obwohl ich knapp 13 Stunden geschlafen habe. 

Doch das alles hat sich gelohnt. Den es war eine schöne Zeit und hat spaß gemacht. 
Und die nächste Veranstaltung warten auch schon wieder auf meine Aufmerksamkeit.

M wie Montag ist eine Aktion von Frau nima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)