Samstag, 25. Mai 2013

Quassel-Post

Ja, das ist der richtige Name für diesen Post! Während wahrscheinlich die meisten von euch Fußball gucken, wollte ich mal von mir hören lassen. Mir ist nämlich langweilig! (Oh und grade hat Bayern ein Tor geschossen -.- Ich sollte wieder weg schalten. Habe bis eben noch Ohnesorg Theater geguckt, kaum schalte ich zum Fußball fällt ein Tor. Na hoffentlich schafft der BVB den Ausgleich!) Ok ihr merkt: Ich schaue auch neben bei. Aber alleine. Denn ich bin immer noch krank. Eigentlich wollte ich heute auf der Silberhochzeit von Bekannten helfen aber das fiel für mich ins Wasser. Meine Erkältung ist unerbittlich.
Immerhin war ich heute schon so fit, dass ich ein bisschen Kleinkram in meinen vier Wänden erledigen konnte.
Zum Beispiel habe ich drei mal mein Bücherregal umsortiert. Und nie war ich zufrieden. Aber bei der letzten Version habe ich es dann belassen. Erst habe ich es nach Autoren sortiert, dass war aber blöd, zum einen weil die Regal-Bretter unterschiedlich hoch sind und so manche Bücher nicht hineinpassten wo sie hinsollten. Zum anderen sah es doof aus (jaaa ich stehe auf Ästhetik). Dann habe ich das ganze nach Taschen- und Gebundenen Büchern sortiert. War aber auch doof, weil ich so einige Serien auseinander reißen musste.
Also wieder umsortiert. (Oh! Elf Meter für Dortmund =D) Jetzt stehen in meinem Regal die Bücher wieder nach Genre sortiert. Aber so vollkommen zufrieden bin ich damit auch noch nicht. (Juhu!!! Ausgleich!) Aber nun bleibt es erstmal so... Ich habe keine Lust mehr weitere Lösungen zu erarbeiten.

So habe ich lieber meinen Fensterrahmen endlich fertig gestrichen. Das habe ich schon Wochen, halbfertig, vor mir hergeschoben.
Jetzt bin ich aber so erschöpft, dass ich mich mit meinem Laptop wieder auf mein Bett verzogen habe.
Denn wer so viel Freizeit (naja Krankenzeit) hat sollte sich auch mal um seinen Blog kümmern. Denn die zu schreibenden Rezensionen sammeln sich auch immer mehr an. Deshalb habe ich mir für heute Abend noch vorgenommen zwei Rezensionen zu schreiben. Die werde ich dann, insofern ich sie fertig bekomme, im Laufe der nächsten Woche posten, während ich ganz viel in der Uni zu tun haben werde.
Muss ja nachholen was ich diese Woche verpasst habe!
Ja, krank sein ist einfach doof!

So ich glaube ich habe genug vor mich hin monologisiert. Je länger der Post wird, so unwahrscheinlicher ist es ja, dass er gelesen wird.

Also: Viel Spaß noch beim Fußball oder sonst was gucken!
Habt einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Juhu Liebes! Erstmal gute und baldige Besserung. Ist ja doof, dass du so krank bist *drück* Geburtstag hatte ich nicht. NOCH nicht^^ Wir haben das Finale zum Anlaß genommen, ein paar Freunde einzuladen und einen schönen Abend zu verbringen. Hoffe sehr, dass deine Woche besser anfängt, wie sie aufhörte, Kleines!

    Herzensgrüße,
    Jen, die ihren Sidecut auch immer noch rattenscharf findet *kicher*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)