Dienstag, 18. Juni 2013

Da seh' ich rot! [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Die liebe Kirsten von der Krümelmonster AG gibt jeden Monat Themen vor, zu welchen man wöchentlich seine Assoziationen preis geben kann. Mehr dazu HierHier!

Heute:



Und zwar roten Teppich! Dieses Stück begleitet mich seit 2009 in meinem Auto.
Ein Stück vom roten Teppich der Arthur und die Minimoys 2 Premiere. Damals war ich mit einen Freundin in der ersten Reihe dabei, als Bill Kaulitz über den Roten Teppich ging. Und als Erinnerung nahm ich mir ein Stück davon mit. Ein bisschen bescheuert - ja. Aber irgendwie auch immer noch ein tolles Erinnerungsstück!


Kommentare:

  1. Stimmt, der hat doch den Arthur gesprochen, oder?
    Also, ich finde das schön. Solche Erinnerungen zaubern einem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
    Wünsche Dir und dem Teppichschnipsel allzeit gute Fahrt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein ganz besonderer Talisman . Und dann noch im Handschuhfach deines Autos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)