Dienstag, 7. Mai 2013

Neuauslosung! [Blogger schenken Lesefreude]

Vor einer Woche habe ich die Gewinner im Rahmen der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion ausgelost und bekannt gegeben. Die Gewinnerin des Buches hat  sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Schade!
Doch Glück für euch! Denn ich habe jetzt noch mal ausgelost, unter allen Teilnehmern, und das Buch erneut verlost!
Dieses Mal habe ich mir jedoch nicht die Arbeit gemacht noch mal etliche Zettel auszuschneiden und zu beschriften, sondern habe mich wie die meisten Blogger den Zufallsgenerator im Internet dafür genutzt. 
Agitos

Und die Gewinnerin des Buches Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde ist: 

Yvonne von yukilein.blogspot.de!


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich habe dich per Mail kontaktiert und bitte dich, dich innerhalb einer Woche bei mir zurück zu melden! Ansonsten muss ich das Buch schon wieder neu verlosen ;) 

Danke noch mal dass ihr alle mitgemacht habt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)