Dienstag, 7. Mai 2013

Es grünt so grün [SMW✪IZDD 20dreizehn]



Wie, wo, was? Hier!

Heute:


Über dieses Thema habe ich mich sofort sehr gefreut! Denn Grün ist meine Lieblingsfarbe :) 
Grün ist die Hoffnung, die Natur/Schöpfung und steht für mich für Ursprung und Natürlichkeit. 

In meinem Kleiderschank, so wie in meinem Zimmer, findet ihr häufiger die Farbe Grün vor. 
Hosen, Pullover, T-Shirts, Socken. 
Kerzen, Kissen, Bettwäsche, Bilder, etliche Accessoires.
Alles einfach grün :) 

Mein Schreibtischstuhl

Meine Gummistiefel :) 

Zufällig heute angezogen! :D

Doch bei es grünt so grün fällt mir auch noch mein mehr oder weniger frisch bepflanzter Balkon ein. Auf dem grünt es nämlich auch kräftig. Meine Tomaten & Erdbeeren wachsen großartig heran. In einer schönen, grünen Farbe. 

Zitronenmelisse

Und was grünt bei euch so? 
Noch mehr dazu findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Der Stuhl gefällt mir und mein Auto hat die gleiche Farbe als Lackierung ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)