Mittwoch, 15. Mai 2013

Gewonnen :D


Die liebe Nic von Luzia Pimpinella hat letzte Woche 2x2 Karten für das N-Joy Radiokonzert von Tonbandgerät auf ihrem großartigen Blog verlost. Als treue Leserin und da die Single dieser Band ein absoluter Ohrwurm ist, stand außer Frage, dass ich teilnehmen würde.
Das besondere an solchen Radiokonzerten ist, dass es meist ein sehr geringes Kartenkontingent gibt und es daher im kleinen Kreise statt findet. Solche Tickets gibt es in der Regel nur über den Sender, oder seine Partner, zu gewinnen. Und das Glück war dieses Mal auf meiner Seite: Ich habe tatsächlich zwei Karten gewonnen und mich natürlich total gefreut!
Eigentlich sollte dieses Radiokonzert bereits am 10.5 statt finden, jedoch ist ein Bandmitglied erkankt,  weshalb es auf den 23.5 verschoben wurde!
Vielleicht habt ihr ja ihre Single Irgendwie Anders ja schon mal im Radio gehört. Bei uns im Norden läuft sie auf jeden Fall rauf und runter!


Natürlich werde ich euch von diesem besonderen Konzert berichten!  Vielen dank liebe Nic, dass du mir dieses schöne Erlebnis ermöglichst!
Euch noch einen wunderbar, sonnigen Mittwoch!


P.S.: Von einer Bekannten habe ich erfahren, dass Ole(der Leadsänger) an meiner Uni Lehramt studiert! ^^

1 Kommentar:

  1. ich bin so gespannt, was du berichten wirst!
    hab ganz viel spaß! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)