Donnerstag, 25. April 2013

Überwältigt!

Wisst ihr was? Ich bin total überwältigt! Von euch!
Ich hätte nicht gedacht dass doch so viele, (ganze 25) liebe Menschen innerhalb von 42h an meiner Verlosung teilnehmen würden. Und ein paar davon auch noch zu neuen Lesern werden würden. Ich hatte vielleicht mit sechs oder sieben Teilnehmern gerechnet. Grade deshalb bin ich einfach total beeindruckt und danke euch jetzt schon mal dafür! Euch allen drücke ich gaaanz fest die Daumen und freue mich jetzt schon darauf nächste Woche die Gewinner auszulosen & bekannt geben zu können!

Danke ihr Lieben!

Für mich geht es gleich, nach dem Abwasch -.-, zur Kulturgeschichte-Vorlesung. (Es geht um den Alltag in der BRD & DDR, daher wird es eher nicht so langweilig, sondern eher spannend.)
Euch allen wünsche ich erstmal einen wunderbaren Rest-Donnerstag und einen hoffentlich erholsamen Feierabend :)

1 Kommentar:

  1. Solche Sachen freuen einem nicht? Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind,aber auf genau die kommt es an im Leben! Ich bin gespannt,wer gewinnen wird :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)