Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller #15


Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

via Barbara.



1. Heute wird hier noch gebacken.
2. Mit meinen Freunden gibt es immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, wenn man grade aus dem Fester schaut: Regen, aber ich mag ihn.
4. Im Juni bin ich auf einer Hochzeit eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass anderen das Regenwetter nicht gefällt.
6. Ich nehme nicht gerne Süßstoff, statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Buch, morgen habe ich die letzte Veranstaltung im ZuKo geplant und Sonntag möchte ich mit dem ganzen Team noch mal einen schönen Tag im Ladencafé verbringen!

In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)