Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag #12

Diese Woche werde ich wieder Steffi's Fragen beantworten. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 

by Steffi

1.) Woran hattes du diese Woche Spaß?

Man mag es nicht glauben, aber ich hatte tatsächlich Spaß an der Uni! :)

2.) Was geht am Wochenende?
Das letzte Zum Kollektiv-Ladencafé Wochenende. Wir schließen =/

3.) Der Hit?
Oma's Schokoladenkuchen-Rezept


4.) In Planung?
Küchen-Up-Styling ;)


5.) Und sonst so?

Ich möchte mir wieder mehr Zeit für mich nehmen und deshalb mehr lesen & Sport machen!

1 Kommentar:

  1. Wow, bei Dir war ja viel los :) Ja - warum schließt das Café?
    Jetzt hab ich Lust auf Kuchen...
    Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)