Sonntag, 10. März 2013

Wochenrückblick KW 10.

Ich habe das größte schlechte Gewissen, was man im Bezug auf einen Blog haben kann. Ich komme einfach grade nicht dazu Einträge zu planen geschweige denn ENDLICH mal eure Kommentare zu beantworten :( 

Das liegt vor allem an der ziemlich katastrophalen Woche. Als kleines Lebenszeichen von mir gibt es nun also einen Wochenrückblick von mir.

Montag
Da am späten Sonntag-Abend meine Waschmaschine ausgelaufen ist bestand mein Montag daraus, die Küche leer zu räumen und den Boden raus zu reißen.


Dienstag
Am Dienstag hatte ich (wie fast immer) Schicht im ZumKollektiv und habe das traumhafte Wetter und die gefühlten 25° dazu genutzt um auf dem Gehweg vor dem Laden Sitzgelegenheiten bereit zu stellen. Gemeinsam mit vielen lieben Menschen habe ich dort den ganzen Tag die Sonne genossen (und nebenbei gearbeiteit ;))

Mittwoch
Da am Mittwoch immer noch so großartiges Wetter war haben wir den Dienstag noch mal wiederholt und bei der Gelegenheit hat mir Rosa auch gleich mal die Haare geschnitten, auf dem Fußweg. :D

Donnerstag
Donnerstag ging es nach einem langen Tag im ZuKo in den Salon Hansen, da ein Freund von mir mit seiner Band, Jacobs&Jeremyr, dort ein Konzert gespielt hat. Dieses war wirklich wunderschön und einfach großartig!

Freitag
Am Freitag war ich mit meiner Mitbewohnerin grade auf dem Heimweg als uns ein Reifen platzte. 2,5 h in der Kälte warten, weil der ADAC uns nicht fand. Nur mit Glück schaffte ich es um 20 Uhr grade noch pünktlich zu Horst Lichter in die AWD Hall Hannover.

Samstag
Samstag war ich noch einen weiteren Tag in der Heimat und habe mit meinen Eltern den Dorfball besucht. Dort habe ich viele Freunde und Bekannte mal wieder getroffen. Dabei wurde natürlich auch unser Hannoversches Traditionsgetränk Lütje Lage ordentlich konsumiert.

Sonntag
Heute ging es dann wieder in Begleitung meines Vaters nach Lüneburg. Er hat in der Küche neuen Boden verlegt und die Waschmaschine angeschlossen, sowie andere Kleinigkeiten in der Wohnung gemacht. 
Nun ist unsere WG wieder bewohnbar und halbwegs schön. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)