Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller #10



Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.


via Barbara.


1.  Es könnte jetzt ruhig mal richtig Frühling werden.
2.  Ich würde gerne mehr für mich tun, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt dass meine Wohnung ordentlich, renoviert und aufgeräumt ist.
4.  Brötchen mit Quark und Avocado, esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen.
6.  Mein Leben hat sich in den letzten drei Monaten sehr verändert und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch mit meinem Vater bei Horst Lichter, morgen habe ich den Besuch beim Dorfball geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Vater in meiner Küche neuen Boden verlegen!


Und wie sehen eure Freitags-Füller aus?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)