Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #9



Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

via Barbara.


1. Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich schon Mitte Januar gesehen.
2. Ich bin dabei mich zu verändern.
3. Manchmal ist weniger nicht mehr sondern zu wenig. ;)
4. Jacobs&Jeremyr stehen ganz oben auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr saß ich mit drei Freundinnen im Reh.
6. Wenn das Wetter so bleibt fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kurz-Besuch in der Heimat, morgen habe ich viel im ZuKo zu tun, wir haben eine Vernissage geplant und Sonntag möchte ich glaube ich einfach mal wieder was in meiner Wohnung tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)