Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen am Sonntag #13

...oder wie das mit mir und der Waschmaschine war.
(Oder warum ich mich nicht bei euch melde...)

(ob das wohl an der "magischen" 13 hinter dem Titel liegt?!)
Ihr liebsten Leser, Blogger und Freunde. 
Heute sieht mein 7 Sachen am Sonntag mal etwas anders aus, und ihr werdet gleich wissen warum...

Also: 

7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.

Powered by Frau Liebe.

Während meiner Spätschicht im Ladencafé durfte ich mal wieder unsere tolle, alt-neue Kaffeemaschine benutzen :)

Danach habe ich meine liebste Rosa vom Bahnhof abgeholt und mit ihr zusammen eine Gemüsepfanne mit Falafeln gemacht (sehr lecker!)

Während dessen habe ich meine neue (selbst angeschlossene) Waschmaschine ausprobiert.

Und durfte nach dem Essen feststellen dass das Ablaufkabel nicht richtig angeschlossen war. So begannen wir den Kram aufzuwischen.

Und durften obendrein bemerken dass es unter den Boden feucht wurde, und rissen ihn weg.

Jedoch ist unter den zweiten Boden auch Wasser gelaufen, und so durfte auch dieser weichen.

Und das ganze machte ein riesiges Chaos.

Also wisst ihr wie mein Tag morgen aussieht: Küche leer räumen -.- Auf Grund eines selbstverschuldeten Wasserschadens. 

Deshalb komme ich auch nicht dazu eure tollen Posts der letzten Tage zu würdigen oder euch zu antworten. Verzeiht mir! 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart <3 



Kommentare:

  1. Ach du lieber Gott! Dann wünsche ich gutes Gelingen und starke Nerven. Positiv sehen - dein Boden ist dann quasi grundgereinigt^^ Fühl dich gedrückt, Kleines!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott - ich hätte einen Heulkrampf bekommen - ernsthaft! Hoffentlich hast du den Schaden bald beseitigt du Arme du!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)