Donnerstag, 28. Februar 2013

mein Februar 2013


Gestern habe ich auf Rocksternchens Blog einen Monatsrückblick-Post entdeckt, den ich so großartig fand, dass ich auch so einen Rückblick auf den Februar verfassen wollte. Und da sie ja sowieso gefragt hatte: Hier mein Februar!


|Gesehen| Gran Canaria, Karolina Kingdom, Meine Schwester, 18 – Allein unter Mädchen  |Gehört| Jacobus&Jeremyr, Kings of Leon, The Editors |Getan| viel im Zum Kollektiv gearbeitet, neue Leute kennen gelernt, öfters „aus“ gewesen |Gegessen| Vegetarische Soja Burger, VIEL Nudeln, oft Pommes, häufiger selbst gebackenen Kuchen |Getrunken| ohne Ende Kaffee, Premium Bier, BioZisch Mate |Gedacht| was habe ich nur für ein Glück |Gelernt| den Umgang mit dem Kicker in der Hausbar, viel über mich |Geärgert| über das Schicksal und wie es manchmal so spielt... und über bestimmte Situationen die manchmal völlig falsch erfasst wurden |Gefreut| dass so viele Menschen in mein Leben getreten sind und die mich scheinbar sogar mögen x), darüber dass ich eine neue Mitbewohnerin habe, dass ich wieder das Studium aufnehme |Gekauft| Wandfarbe, ein Konfirmationsgeschenk für meine Schwester |Gestaunt| dass es mir so viel besser geht und dass, gefühlt, so schnell |Wetter| sehr Warm, dann sehr Kalt, Regen Schnee und auch mal Sonne |Kreatives| mein neues Zimmer eingerichtet, gestrichen, ein wenig gebastelt |und sonst so?| mich in einen Typen verguckt mit dem es nichts werden wird, offene Gespräche mit tollen Leuten geführt |Ausblick auf den nächsten Monat| Vieeeeele Schichten im ZuKo Ladencafé, Horst Lichter, ein Konzert im ZuKo, und eventuell das Erstellen eines neuen Stundenplans fürs nächste Semester :D


Ihr könnt also lesen: Mein Februar war toll! Und eurer? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)