Dienstag, 26. Februar 2013

Alltags:Helden #7



Jeden Dienstag werden bei Roboti die Helden des Alltags gehuldigt um ihnen die gebührende Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. 



via roboti liebt

Mein Alltagsheld diese Woche:
Mein Kassettenrekorder. 
Dieses schöne Teil ist so alt wie ich und gehörte meiner Mutter. Bis ich es mir unter den Nagel riss. Meine Mutter bekam den Rekorder als sie mit mir im Krankenhaus lag, damit sie Radio hören konnte.
Als ich nun nach Lüneburg gezogen bin, vor einem Jahr, habe ich ihn mitgenommen, damit ich weiterhin meine Bibi & Tina Kassetten hören kann. (Ja, ich liebe diese Hörspiele und sammele sie immer noch :D)
Und das gute Stück läuft immer noch. Nach über 22 Jahren. Früher wurde einfach definitiv noch mehr Wert auf Qualität gelegt.










Kommentare:

  1. Oh wie grooooßartig!!! Sehr toll!
    Kassetten und Mixtapes sind immer noch ganz großes Kino!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Lieben,
    du hast wieder einen Award erhalten :-) Wenn du magst,schau doch einmal vorbei.

    http://www.alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/02/einen-weiteren-award.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)