Donnerstag, 28. März 2013

Dickes B!

Letzte Woche war ich spontan für vier Tag in Berlin und möchte euch die Highlights dieses Aufenthalts natürlich nicht vorenthalten. Mit meinen beiden Berliner Ladies Gloria (von Jam.fm Berlin) und Kathy war ich unter anderem bei der diesjährigen Echoverleihung, bei unserem Lieblings-Inder, dem Konzert einer befreundeten Band (Drei Tage Wach ///) und bei Wilson Gonzalez Geburtstagsparty (Filmriss Aufm Klo!). Und auch ein paar Freundinnen aus der Heimat waren zwischenzeitlich mit von der Partie. 
Wir hatten so viel spaß und die Zeit verging mal wieder wie im Flug! Ich könnte euch jetzt einen Roman schreiben über diese Tage, aber das würde eindeutig meine Zeit und diesen Blog sprengen. Also lasse ich einfach mal Bilder sprechen :) 

Purple Carpet

Quatsch auf der ASP



Kathy & die Bloggerin

Gloria & meine Wenigkeit :)



Lieblingsrestaurant

Must-Have-Armschmuck an diesem Wochenende

Drei Tage Wach ///

Prince Charles, Filmriss Aufm Klo!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)