Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller #13 oder: unterwegs

Kinder Kinder, kaum bin ich aus Berlin zurück darf ich auch schon wieder weiter ziehen. Diese Woche bin ich nicht mal dazu gekommen meinen Koffer endgültig auszuräumen. Und nun darf ich ihn schon wieder einräumen! Denn heute fahre ich für zwei Tage in die Heimat und im Anschluss geht es gleich weiter nach Berlin. Denn ich habe zwei Tickets für Justin Bieber gewonnen! Ich gewinne ja wirklich nie was. Und dann sowas. ^^
Ich bin schon sehr gespannt wie das wird und freue mich so wahnsinnig darauf wieder nach Berlin zu fahren. Ich habe die Stadt und meine Lieben schon vermisst. ;)


Und nun zu meinen Freitags-Füllern! 


Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

via Barbara.



1. Kann man eigentlich irgendwie den inneren Schweinehund überwinden.
2. Im Kino sitze ich am liebsten in der Mitte.
3.  Der Osterhase wird es bei dem ganzen Schnee echt schwer haben.
4. Gut dass es kein Tanzverbot gibt, heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich ganz dringend abwaschen.
6. Ich liebe  Milk Ostereier gefüllt mit Crisp.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino (Rubinrot) mit meiner Schwester, morgen habe ich einen Besuch beim Osterfeuer mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Ostereier mit der Familie suchen und danach nach Berlin fahren!


1 Kommentar:

  1. DAnn wünsche ich dir doch ein wunderschönes Osterwochenende mit deinen Liebsten,geniesse es! Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)