Donnerstag, 28. März 2013

Post!

In den letzten zwei Wochen habe ich ein wenig Post bekommen. Und darüber habe ich mich selbst verständlich enorm gefreut! Denn ich bekomme sooooo gerne Post! <3

Als erstes, vor ca. zwei Wochen, landete eine Postkarte von meiner lieben Josi von Read Random Reviews in meinem Briefkasten. Es ist toll von einer Blogfreundin, die man nur virtuell kennt, mal etwas analoges in der Hand zu halten.   Was mich total erstaunt hat war, dass ihre Postkarte eine Ansichtskarte von der Insel Amrum ist. Denn auf diese Insel wollte ich schon immer mal, seit ich damals Sommer (mit Jimi Blue Ochsenknecht & Jannis Niewöhner) gesehen habe.


Vor ca. einer Woche hatte ich dann eine Postkarte von einer meiner engsten Freundinnen im Kasten. Sie befindet sich zur Zeit im Skiurlaub auf der Bettmer-Alp und hat mir diese hübsche Karte gesendet. Ich freue mich jetzt schon darauf, dass sie nächste Woche zum Uni-Beginn wieder da ist. <3



Zu guter Letzt ging einen Tag später dann ein dicker Umschlag bei mir ein, über den ich anfangs sehr verwundert war. Wer schreibt mir denn nun?! Es war von Lovelybooks, die mir einen Stapel Lesezeichen und eine liebe Karte zukommen ließ. Sind die nicht süß?!


GIVE AWAY!
Vier Paare davon möchte ich unter das Volk bringen, da ich gar nicht alle selbst gebrauchen kann. Wenn ihr also den süßen Esel und die charmante Eule bei euch in den Büchern wissen möchtet, hinterlasst mir hier ein Kommentar und sendet mir eine Mail mit eurer Adresse.

Kommentare:

  1. Höhö, die Amrum-Karte :D
    Eigentlich hatte ich dir ja eine andere, schönere, tiefgründigere mit einem witzigen Spruch schicken wollen, aber von der Sorte befand sich kein Exemplar mehr in meinem Vorrat '^^
    Schön, dass du dich trotzdem gefreut hast ;)

    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
  2. Postkarten - also altmodisch per Hand geschrieben - liebe ich total. Die Lesezeichen sind süß und meine Bücher (und auch ich) würden sich sehr sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lena! Heute hatte ich ganz ganz tolle Post von Dir im Briefkasten und die Lesezeichen sind angekommen. DANKE!!!

      Löschen
  3. Och die sind ja total süss die Lesezeichen. Da nehme ich doch gerne deine vorgesehene Post in Aspruch ;-) Besten Dank bereits im Voraus! Die Bettmeralp ist super! Ich war diesen Winter einige Male dort (und gehe am Sonntag wieder) da meine Schwester nun dort arbeitet und wohnt. Musst auch einmal kommen,lass es mich dann wissen :-) liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)