Donnerstag, 21. Februar 2013

The Versatile Blogger Award

Ich habe einen Award bekommen! Meinen Ersten! :D Von der lieben Alizeti.
Dieser Award wird von Bloggern die ihn für ihre Vielseitigkeit bekommen haben, weiter gegeben an vier weitere Blogger die unter 200 Leser haben.


Ich freue mich sehr dass Alizeti an mich gedacht hat und dass ich mit meinem, noch relativ jungen Blog doch schon Menschen erreiche.
Natürlich (wer tut das nicht) freue ich mich immer über Kommentare (genauso sehr wie über Post im Briefkasten) und über jeden neuen Leser. Wie ein Kind an Weihnachten. :)

Und da ich, als nun stolze Besitzerin dieses Awards, nun der Pflicht der Weitergabe nachkommen möchte.
Hier die vier Menschen die ihn von mir für ihre tollen, vielseitigen Blogs erhalten. <3


  • Jen von 4hochX (Weil sie so viele verschiedene Dinge erzählt aus ihrem Leben und dabei so unterhaltsam ist.)
  • Josi von Read Random Reviews (Weil sie auf eine sehr vielseitige Art von vielen verschiedenen Büchern erzählt und neben bei auch noch anderes...)
  • Lea von Im März (Weil ihr neuer Blog frisch und unterhaltsam ist und so viel verschiedenes bei ihr passiert.)
  • Ariane von Heldenwetter (Weil ihre vielseitigen Fotos und Posts mich immer wieder erfreuen.)

Kommentare:

  1. ich hab den gestern auch bekommen, muss ihn aber noch weiter geben.

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Das ist unheimlich lieb von dir und ich fühle mich wirklich geschmeichelt, Liebes! Aber nicht böse sein, wenn ich beim Awarden nicht mitmache, ja?! Ich DANKE dir von ganzen Herzen und wünsche dir viel Freude mit deinem Blog und dass du dich weiterhin so positiv veränderst. Deine Entwicklung freut mich rießig, Kleines!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist aber lieb von dir! Danke für die netten Worte!
    Ich verleih diese Awards generell nicht weiter, aber ich werd dich demnächst als Dank auf jeden Fall in einem Post erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den anderen an und sage DANKE, dass du an mich gedacht hast :)
    Allerdings werde auch ich den Award nicht weiterverleihen.
    Alles Liebe, Josi <3
    PS: Postkarte ist gestern in den Briefkasten gewandert (tut mir wirklich leid, dass das so lange gedauert hat, aber mir ging es während der letzten Tage nicht so gut und ich war deshalb oft zu Hause :/).
    Deine erwarte ich übrigens noch ... hm, vielleicht wollte sie ja noch ein bisschen das sonnige Wetter genießen ;)
    Ist es in Lüneburg genauso nass und kalt wie hier in Hamburg?
    :*

    AntwortenLöschen
  5. ohje, ich muss mich den leider auch anschliessen, den award nicht so richtig annehme bzw nicht weitergeben werde :/
    ich fühle mich trotzdem sehr geehrt und freue mich wirklich darüber, dass du mich ausgewählt hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)