Mittwoch, 20. Februar 2013

Merkt ihr es auch?!

Ich bin zur Zeit mega eingespannt und stark beschäftigt. Deshalb leidet mein Blog grade etwas darunter :( Und auch die Beantwortung der Kommentare, wofür ich mich sehr entschuldige und dies gleich nachholen werde. (Wenn ich denn dazu komme.)
Denn folgendes ist zur Zeit bei mir los:
Wie ihr in den letzten Wochen mitbekommen habt gehe ich grade total in unserem Verein "Zum Kollektiv" und dem dazu gehörigen Ladencafé auf. Darin investiere ich sehr viel Zeit. Ich habe viele Schichten im Café übernommen und auch sonst bin ich viel für den Laden am erledigen. Doch das ist noch nicht alles was meine Freizeit frisst. ;)
Momentan ziehe ich von dem kleineren Zimmer in der Wohnung, in das Größere. Da am Wochenende meine neue Mitbewohnerin einziehen will. Das heißt in den letzten Tagen habe ich Löcher verputzt, Sachen zusammen gesammelt und heute wurde mein neues Zimmer erst einmal komplett weiß gestrichen. (Mit Hilfe der lieben Rosa.) Morgen folgt dann der anstrich der westlichen Wand in einem schönen Grau-Braun. Und im laufe des Tages sollen sich dann die Möbel von dem einen in das andere Zimmer bewegen. (Mit Hilfe von ein paar netten Herren.)
Und wenn ich dann neben bei noch Zeit neben diesen ganzen Sachen finde telefoniere ich entweder mit Freunden oder treffe mich mit eben diesen irgendwo.
Doch bald werde ich mehr Zeit für euch und meinen Blog finden. Denn neben meiner regelmäßigen Tätigkeit im Ladencafé wird sich sicherlich Zeit finden zu bloggen. Wir bekommen nämlich demnächst Internet im Café :D

;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)