Montag, 18. Februar 2013

Es gibt sie wieder...

...Bilder von mir. 

Mein Montag im Café ist heute relativ langweilg.
Denn bis auf eine Geschäftsnachbarin hatten wir einfach mal noch gar keine Kundschaft. Und nur ein Freund aus dem Verein (und somit auch Kollege) leistet mir sei einer Stunde Gesellschaft. 

Also was macht man wenn man drei Stunden hier alleine in dem schönsten Ladencafé Lüneburg's sitzt?!
Ja, ihr werdet sagen: Lesen. Aber darauf konnte ich mich einfach nicht konzetrieren. 
Nein, ich habe Musik gehört. Und das aus lauter Langeweile dokumentiert. 
Und so könnt ihr nun erstmals auf meinem Blog von mir mehrere, aktuelle Fotos sehen. 

Das wird jetzt für euch nichts heraus ragendes sein. Aber für mich schon. Denn ich habe in den letzten Jahren, während meiner Depression, wenige Fotos von mir gemacht oder machen lassen. Weil ich mich selber nicht sehen wollte. Und erst recht habe ich keine von mir irgendwie groß veröffentlicht. Aber da es mir so gut geht... wird es langsam wieder besser. 












Kommentare:

  1. Also ich find deine Fotos toll ♥ Ich schau mir ja so gern andere Bloggerinnen an - ich find, dass verbindet irgendwie ;) Achja wir haben das gleiche Piercing in der Nase!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D

    Boahr... ich hab mich gerade total erschrocken...das erste
    Bild sieht aus wie ich zu meiner Jugendzeit... ist ja lustig :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Vor allem der Pulli <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohje... das ist schon so lange her... ich muss mal schauen ob ich eins finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder sind das! :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Pulli, der ist cool ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich möchte dir mitteilen,dass du soeben einen Award von mit erhalten hast! :-) Schaut doch einmal hier vorbei:

    http://alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/02/einen-award.html

    Mit den liebsten Grüssen Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)