Montag, 18. Februar 2013

Ohrwurm #5

Mein "Gute Laune"-Song am Wochenende war eindeutig "Augenbling" von Seeed.
Während ich Freitag Nachmittag am Backen war habe ich im Radio das Lied gehört. Und danach auf Dauerschleife auf dem Laptop. Dieser Song zog sich dann in dieser Form durch mein Wochenende.
Selbst gestern Abend beim Telefonieren mit meiner besten Freundin habe ich den Song noch im Kopf gehabt. Und ihr den Ohrwurm weiter gegeben :D




Im Laden gestern habe ich dann in dem Musik-Vorrat eine CD von Two Door Cinema Club gefunden wovon mir folgendes Lied besonders gut gefallen hat. Das habe ich dann auch auf Dauerschleife gehört. Solange keine Kunden im Laden waren. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)