Donnerstag, 7. Februar 2013

Ohrwurm #3

Aktuell befinde ich mich ja auf den Kanarischen Inseln. Und für den Flug hier her habe ich mir nicht nur das Hörbuch Rubinrot gegönnt sondern auch die erste Staffel von Blue Mountain State, die ich mir schon lange anschaffen wollte.

Nun, es gibt Leute die mögen diese amerikanische Serie als primitiv, dumm und sexistisch (welch beliebtes Wort zurzeit :D) betiteln. Das kann sie auch meinet wegen alles sein. Aber ich mag sie. Einfach weil sie so herrlich flach ist und man manchmal, wenn man viel mit Akademikern und allgemein studentischem Kram zu tun hat, einfach mal etwas braucht wo man bei abschalten kann.
Diese Serie hat sich der Freund meiner besten Freundin mit mir rein gezogen als ich schrecklichen Liebeskummer hatte und Ablenkung brauchte. Und es hat mir sehr geholfen.


Auf jeden Fall habe ich mir während des Flugs und auch schon hier bereits ein paar Folgen davon angesehen und seit dem einen Ohrwurm von dem Theme-Song, der wirklich großartig ist! Man kann wirklich von der Serie halten was man will, aber der Song ist richtig geil! Hier könnt ihr euch den mal anhören, ich liebe ihn. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)