Donnerstag, 7. Februar 2013

Gran Canaria Tag 6

Heute war ich mit meiner Tante am Amadores-Strand. Das ist ein Strand dessen Sand aus geriebenen Muscheln ist. Und wie es der Zufall oder das Schicksal so wollte ging mein Bikinioberteil kurz bevor wir los wollten kaputt. Also musste ich an der Strandpromenade einen neuen suchen. Und das war gar nicht so einfach. Aber letztendlich habe ich mich dann für einen entschieden der endlich mal passte und 30 Euro dafür hingeblättert. Danach war ich dementsprechend bedient. Wenigstens konnte ich nach dem Stress das erste Mal in diesem Urlaub im Atlantik schwimmen. Und das war zwar kalt aber schön :) 
Am späten Nachmittag, zurück in Arguineguin, habe ich dann noch einen kleinen, sehr sympathischen Laden aufgesucht um mir einen Pareo anzuschaffen. Und bin fündig geworden. Unten auf den Bildern könnt ihr ihn begutachten. Ich finde seine Muster haben etwas Indianerartiges und erinnert mich an die Bücher von Antje Babendererde. Allerdings war das nicht meine einzige Anschaffung. Ich konnte einfach nicht vorbei gehen an diesen hübschen Sachen. Also habe ich schon mal für meine Tante ein Geburtstagsgeschenk gekauft (ein Gran Canaria Foto-Album) und für 7(!) Euro einen Schlüsselanhänger für mich. Dieser Anhänger ist ein Anker, die ich ja sowieso liebe. Aber normalerweise hätte ich dafür niemals so viel Geld ausgegeben. Aber die Holzkiste, in der er sich befand, wollte ich unbedingt haben.
Aber ist sie nicht einfach entzückend?! x)

Den restlichen Tag habe ich dann mit "In deinen Augen" auf dem Balkon verbracht und dabei den eher semi-tollen Sonnenuntergang genossen. 
Und nun gibt es gleich Abendbrot. Also: habt einen schönen rest-Donnerstag :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)