Mittwoch, 6. Februar 2013

Gran Canaria Tag 5

So ihr Lieben. Gestern gab es von mir zu dem Tag nichts zu lesen und zu sehen, weil ich meine Kamera zu Hause vergessen hatte und somit keine Fotos machen konnte :(
Wir waren, wie bereits erwähnt, in Mogán, einem sehr bekannten und sehr süßen Fischerstädtchen. Es wird auch klein Venedig genannt, weil es so hübsch ist und von viel Wasser umgeben.
Um so trauriger bin ich das ich das für mich nicht festhalten konnte.

In Playa de Ingles
Heute waren meine Tante und ich in Playa de Ingles, einem der Touristen Hot Spots. Und das merkte man sofort. Ein riesiges Hotel neben dem anderen, ein Ramsch-Shop nach dem anderen und Bauchladen-Verkäufer am laufenden Band. Einfach ganz grausig. Also sind wir nach den Erledigungen meiner Tante weiter gezogen um Bekannte in ihrem Hotel zu besuchen. Dort haben wir gemeinsam in der Sonne Kaffee getrunken und ich habe mir doch tatsächlich einen kleinen Sonnenbrand auf der linken Schulter geholt.


Aber danach hatte ich natürlich nicht genug. Nach dem gestern die Sonne sich hinter dem Calima versteckte hatte, habe ich mich so über die Sonne gefreut dass ich mich gleich im Garten des Hotels an den Pool gelegt habe. (Eine Wohnung in einem Hotel hat wirklich Vorteile. Und erinnert mich immer an Udo Lindenberg :D). Dies mal allerdings eingecremt. Und dabei habe ich "Ruht das Licht" endlich fertig gelesen. Die Rezension folgt morgen, denke ich. :)
Jetzt werde ich mich erstmal dem Postkartenhaufen widmen bevor ich mit meiner Tante und ihrer besten Freundin durch Arguineguin's Straßen ziehe.

der heutige Sonnenuntergang. Wieder wolkenverhangen =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)