Dienstag, 12. Februar 2013

Alltags:Helden #6


Jeden Dienstag werden bei Roboti die Helden des Alltags gehuldigt um ihnen die gebührende Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. 

Mein Alltagsheld diese Woche:

mein Auto


Ja das hört sich an wie bei so 'nem Mann der ein Statussymbol braucht. Aber: Ich liebe mein Auto! Mein VW Passat ist nun 13 Jahre alt und hat schon über 319.000 km runter, aber es fährt immer noch wunderbar. Es ist wirklich ein Luxus einen fahrbaren Untersatz zu haben. Und diese Freiheit, hin zu fahren wohin man will, egal wann, ist etwas ganz großartiges. Mit einem Auto hat man dann auch immer ein Stück zu Hause bei sich. Und man kann einiges an Dingen mitnehmen.
Ich habe mit meinem Auto zum Beispiel schon einen Roadtrip durch Europa hinter mir. Damals habe ich in meinem Auto auch geschlafen. Und das ging super :)
Nur einen Namen hat es nicht. Das ginge dann doch zu weit.

In meinem Auto, auf Killerpilze Tour x)

Papa repariert meinen Unterboden ^^

1 Kommentar:

  1. Wie cool, ich will auch unbedingt mal einen Roadtrip machen, mit -im-Auto-schlafen und allem drum und dran ;)
    Meinen Führerschein kann ich ja erst in knapp zwei Jahren machen, aber hoffentlich ist dann die Elektroautoindustrie gewachsen - dann muss ich nicht die Rohstoffe der Erde aufbrauchen *ja, ich bin ein kleiner Unschuldsengel, aber sowas von :D*
    Du liest jetzt "In deinen Augen" hab ich gesehen? Meiner Meinung nach ja der beste Teil der Trilogie ;)
    Ach, ich liebe Cole *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)