Dienstag, 12. Februar 2013

Hoch die Tassen! [SMW✪IZDD 20dreizehn]




Wie, wo, was? Hier!

Heute:
via Krümelmonster AG

Und was fällt einer Café-Tante wie mir dazu natürlich ein? Richtig, meine Hobby-Arbeit beim ZuKo. 
Denn wie viel Tassen ich da schon gehoben habe weiß ich nicht. Tassen mit Kaffee oder Tee füllen, den Kunden reichen, danach säubern und wieder ins Regal. 
Und mir macht das so viel Spaß! 
(Das coole an unseren Tassen ist: Man kann sie mit Kreide anmalen :D Dadurch ist jeder Kaffee eine kreative Herausforderung und auf seine Art und Weise einzigartig.)






Aber, heute habe ich noch etwas anderes getan, was zufällig ziemlich gut hierzu passt: Ich habe Frühlingsblumen in meiner Wohnung verteilt, und die in der Küche wurde in eine alte Tasse platziert!


Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Tassenblume richtig gut! Und auch ich LIEBE Tassen aller Art und Weise <3
    Auf den Header bin ich auch neugierig^^ Wird ja nichjt von mir gemacht, bin doch Technikdepp^^ Hab einen feinen Abend, Liebes! Drück dich.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)