Montag, 11. Februar 2013

M wie Montag

...oder Momentaufnahmen auf Gran Canaria.

Mogán

Mogán
Mogán
Mogán

Amadores Beach

Amadores Beach
Amadores Beach - Restaurant Silver Sand

Strand von Las Palmas

Strand von Las Palmas

Katholische Kirche in Las Palmas

Las Palmas
Auf den Weg nach Cercado Espino
Bei Bekannten in Cercado Espino

Bei Bekannten in Cercado Espino

In Cercado Espino

Bei Bekannten in Cercado Espino

Cercado Espino

M wie Montag ist eine Aktion von Frau nima

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Da war ich auch überall... Mogan gefällt mir soooo gut... Und meine beste Freundin lebt in Las Palmas... Eine tolle Stadt.

    Danke für deinen Besuch bei mir!

    Magst du noch beim Tausch-Lacket mitmachen?
    Dann schreib mir doch gern eine Mail mit deiner Adresse! Dann nehm ich dich noch mit auf die Liste ;-)

    Allerbeste Grüße und Alaaf us Kölle
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder... da bekommt total Lust auf Urlaub und vor allem Sehnsucht nach der Sonne.

    Das ist doch kein Problem. Du hast meine Erlaubnis sie dir abzuspeichern und drucken zu lassen. Gibt sehr viele Internetseiten auf denen man Postkarten drucken lassen kann... ist dann halt nicht umsonst, wäre aber ein Lösung :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei du da wahrscheinlich eher die Originalgröße brauchst... aber die kann ich dir gern per E-Mail schicken, wenn du Interesse hast :)

      Löschen
  3. Booooah wie toll ist das denn? Jetzt wo wir hier in Wien gerade im Grau versinken, sind deine Bilder ein echter Balsam für die Seele ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt antworte ich auf alle 3 Kommentareauf einmal:
    Hi Lena:)
    Ja,ich habe ein neues Layout - sogar noch ein neueres als letztes Mal! (Gemerkt? Der Hintergrund ist blumiger geworden;))
    Danke, dass du die Rezensionen zu "Amy on the Summer road" & "Schweig still, süßer Mund" magst. Da ich gerade mit einem kleinen Rezensions-Schreib-Problem zu kämpfen habe, freut mich dein Lob doppelt und dreifach :D
    Übrigens bin ich schon total gespannt auf deine Postkarte - kann es kaum erwarten, mal ein Stück Pappe in der Hand zu halten, das jemand beschrieben hat, den ich sonst nur aus der virtuellen Welt kenne!! Schon ein komisches Gefühl, denke ich... :)
    Meine Karte wird dann hoffentlich auch in den nächsten Tagen in deinem Briefkasten eintrudeln. Wie lange bleibst du eigentlich noch in GC? <3
    Alles Liebe, Josi.
    PS: Und was das Therapiegespräch angeht... irgendwie musste ich nie lange überlegen, was ich schreiben würde. Wenn das jemand läse, der mich privat kennt, hielte er mich spätestens dann bestimmt für vollkommen verrückt :D

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöne Bilder!! Die machen Lust auf Sonne,Ferien und Meer...!! <3 tja,geht bei mir noch ein Weilchen :-/
    Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und kannst noch lange mit der Sonne in dir durch den Winter gehen :-) Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)