Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen am Sonntag #10

Heute gibt es von mir 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig. Und das ganze auf Gran Canaria :)

Powered by Frau Liebe.

Schon mal für den Rückflug morgen gepackt.

Mich mal wieder ausgiebig geschminkt.

Meine Fingernägel lackiert.

Den neuen Song von #Winterbunger feat. Drei Tage Wach /// auf meinen iPod gepackt.

Meinen Sonnenbrand mit Après Intensivpflege SOS von Rossmann eingecremt. 

 Meinen letzten Sonnenuntergang auf Gran Canaria fotografiert.

Ruht das Licht weiter gelesen.

Kommentare:

  1. Was macht das Seelenheil? Genug positive Sonne getankt, Kleines?! Manhattanpuder liegt hier auch rum^^

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Sonnenaufgänge lieber - aber bei dem Sonnenutnergang sag ich auch nicht Nein :D
    sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder...

    Dankeschön übrigens... Edgar freecards? Kenn ich gar nicht.
    Was ist das denn?

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)