Freitag, 8. Februar 2013

Freitags Füller #6

Auch diese Woche bin ich wieder bei "Freitags-Füller" von Barbara dabei. 

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.



via Barbara.

1. Am Rosenmontag fliege ich nach Hause :D Karneval interessiert mich nicht.
2. Aufrichtige und ehrliche Menschen die sich Freunde nennen. Es gibt so wenige davon.
3. Einer meiner Träume handelte vor zwei Tagen von einem herzlichen Menschen.
4. Die letzten Tage waren für mich ruhig und friedlich.
5. Schnarchen kann ich überhaupt nicht ab, denn davon wache ich meistens auf.
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Calima?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen bei Freunden meiner Tante, morgen habe ich einen Ausflug nach Las Palmas geplant und Sonntag möchte ich noch mal mit meiner Tante zu ihren Freunden in die Berge von Gran Canaria!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen angenehmen Rückflug und eine gute Ankunft in deinem Alltag! Und was die Haare angeht - einfach wachsen lassen, Süße^^ Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: hattest du alles dabei? Oder doch etwas nicht in den Koffer gepackt? *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)